Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr, Gesundheit und Erfolg!

Frammersbach, im Dezember 2010

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Da halten wir gern Rückschau und ziehen Bilanz. Ich meine, es war ein verrücktes Jahr. Erst tiefe Skepsis, Verunsicherung, Vorsicht – und dann Wachstumsimpulse ohne Ende.

dreamstime_8267789

Nicht sofort und nicht für alle. Ich habe das gespürt: Erst in den letzten Monaten zieht auch mein Geschäft wieder an. Erst jetzt gönnen sich meine Kunden den längst fälligen Smoking, den neuen Anzug im aktuellen Dessin der Wintersaison oder endlich doch den klassischen Maß-Wintermantel, der sofort einen sichtbar besseren Eindruck und Auftritt im Business garantiert.

Wer zu spät kommt, hat diesmal Glück: Weil Weihnachten 2010 sehr arbeitgeber-freundlich ausfällt, kann ich schnell Entschlossene noch vor Weihnachten bedienen.

Wie der Winter dieses Mal wird, ist ungewiss. Der letzte war lang. Klassisches Business-Outfit für die Winterzeit ist heute jedoch wichtiger denn je. Rufen Sie mich dafür gerne auch jetzt noch an!

Ihnen nun einen guten Jahresausklang, ein wenig Adventsstimmung, frohe Weihnachten und schon jetzt ein erfolgreiches, gesundes und vitales 2011!

Mit herzlichem Gruß
Ihr

Matthias Aull


Bestellen Sie unseren kostenlosen Mode & Eleganz Newsletter!